über Thalfröschlein




Gegründet wurde unser Verein am 06.07.2015 von einer kleinen Gruppe engagierter Eltern und Menschen mit einem Herz für Kinder.

Damals hatten wir unsere Satzung ganz allgemein formuliert und uns die Förderung von Kleinkindern in Thaleischweiler-Fröschen und der näheren Umgebung zur Aufgabe gemacht.

In der Vergangenheit haben wir ausschließlich den örtlichen Kindergarten unterstützt, da wir keine anderen Anfragen erhalten haben.

Aus diesem Grund haben wir uns 2018 entschieden, uns hierauf zu konzentrieren und die Satzung entsprechend zu ändern. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für besondere Fälle ansprechbar.

Bitte nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.


Unser Vorstand



Steven Mongeau

Melanie Chelius
Vorstandsvorsitzende

Matthias Bauer

Matthias Bauer
Stellvertreter